Willkommen im übernatürlichen Japan

Werbung

Dieser Blog beschäftigt sich mit den vielfältigen Geistern und Kreaturen Japans. Als Anime Fan und Liebhaber von Gruselgeschichten war ich schon immer begeistert von der ungeheuren Vielfalt der übernatürlichen Wesen im Japanischen Volksglauben, hinzu kommtnoch eine lange Tradition des erzählend von Gruselgeschichten, die bis heute ungebrochen ist. Deshalb werde ich euch auf diesem Blog diese Wesen und Geschichten über dieselben vorstellen, und hoffe dass ihr euch durch rege Zuschriften beteiligt. Es geht mir dabei nicht darum irgendeine Beweisführung anzutreten, es geht mir alleine um den angenehmen Schauer der uns bei einer guten Gruselgeschichte über den Rücken läuft.

Also habt Spaß beim Lesen und macht am besten mit.
Euer Mike

Share Button