Hallo

Werbung

Hier könnt ihr selbst erlebte oder erfundene unheimlicher Geschichten, oder auch solche die euch erzählt wurden einsenden. Auch selbst gezeichnete oder erstellte Bilder sind mir immer willkommen. Bei den Geschichten sind übrigens auch nicht japanische erlaubt, denn ich denke auch meine japanischen Leser werden mit Vergnügen Geschichten aus dem fernen Ausland lesen.

Ich bitte euch allerdings so ehrlich zu sein keine erfundenen Geschichten als selbst erlebte einzusenden ( im Menü auswählen ).

Bei allem was ihr nicht selbst erstellt oder erlebt habt holt euch vor dem einsenden das Einverständnis des Urhebers (wenn es eine Geistergeschichte ist die bei euch immer wieder erzählt wird ist das nicht nötig, das gilt nur für von anderen geschriebene Geschichten oder gemalte Bilder).

Der Name des Einsenders und/oder des Urhebers werden nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht ( in den Feldern anklicken ), ansonsten werden alle Namen, auch die der in selbst erlebten Geschichten beteiligten Personen, zum Schutz derselben ungenannt, bei Künstlern die ihre Bilder zur Verfügung stellen wird natürlich E-Mail oder Website veröffentlicht.

Bitte geht sorgfältig mit euren persönlichen Daten um, denn ich kann nicht kontrollieren wer meinen Blog liest, falls ihr Feedback zu euren Einsendungen wünscht bin ich gerne bereit Mails an euch weiter zu leiten, ohne das ihr hier euren Namen oder die Mailadresse öffentlich machen müsst.

Ich bitte ich um Zusendungen in English, mein Blog wird automatisch übersetzt.

Das Formular dient zum mitmachen, nicht dazu mir Werbung für irgendwelche tools oder Webseiten zukommen zu lassen, sowas stört nur und wird gelöscht, aus aktuellem Anlass.

Mit dem Absenden des Textes oder der Grafik erlaube ihr die Veröffentlichung auf diesem Blog und versichert das ihr die Urheberrechte bzw. über die Rechte zu Veröffentlichung habt. Ansonsten bleiben alle Nutzungsrechte bei euch.

    Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Homepage

    Ich möchte das du bei meiner Geschichte, meinem Bild :

    den Namem nennstdie E-Mail nennstdie Homepage verlinkstIch bin Künster/Autor

    Meine Geschichte ist:

    Deine Geschichte

    Bilder


    Ich habe das Bild / die Geschichte selbst erstellt, oder die Erlaubnis des Urhebers sie einzusenden.

    Ich bin damit einverstanden das die Geschichte /das Bild auf http://yokai-yurei-gruseln-in-japan.de

    nach freiem Ermessen des Betreibers verwendet wird.

    Ja(Pflichtfeld)

    Share Button