Info

 
Share Button
Mike

Ich beim Besuch eines Wikinger Dorfes in Schweden

Hallo
Für alle die es interessiert möchte ich hier kurz ein paar Infos über mich und über den Zweck dieses Blogs geben.

Ich, nennt mich Mike, bin Mitte 40, leider Witwer und Fan von Animes, Mangas, Japan allgemein, Gruselgeschichten und Mythischen Legenden und Sagen. Außerdem bin ich gläubiger Christ, und alternder Rocker, wen das mit Christ wundert, dem sage ich, das ich mich nur für die Geschichten und das Gruseln interessiere, ich beschäftige mich nicht mit Mystizismus, Geisterbeschwörung oder Okkultismus.
Deswegen dient diese Seite auch nicht der Beweisführung für die Existenz von irgendwas, da kann jeder glauben was er möchte, es wird hier auch sicher keine Anleitungen für irgendwelche Rituale oder ähnliches geben, wenn ich so was behandele dann höchsten oberflächlich, sie dient allein dem Spaß an gruseligen Geschichten und japanischer Mythen , und dem Spaß an Japan in allgemeinen.
So das war alles von mir, euch wünsche ich viel Spaß beim stöbern auf der Seite, und hoffe das ihr euch mit zahlreichen Geschichten und Bildern beteiligt,

euer Mike

 Posted by at 16:20